Februar & März 2020

Kostenloses Lösungsorientiertes Beratungsgespräch mit Ernährungs-, Gewichts- und Vitaldatenanalyse.

Sie arbeiten gerne selbständig und wollen Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen?

Eine motivierte Persönlichkeit zur Pflege und Erweiterung des Portfolios gesucht!

Von Zuhause (oder Überall) - zu den eigenen Arbeitszeiten - etwas für die Gesundheit von Körper und Geist für sich und andere tun und einen Batzen dazu verdienen.

(Berater im Gesundheitswesen – Selbständig)Gesundheit / gutes Einkommen / mehr FreiheitGesundheit / gutes Einkommen / mehr Freiheit

Ich freue mich auf Ihren Anruf:  Frau T. Krähenbühl

Erfahre mehr zur Geschäftsmöglichkeit.

«Was ist besser? Es versucht zu haben und zu scheitern, oder es nicht zu versuchen, weil man scheitern könnte?“

Für Sie ist die Vitaldatenanalyse möglicherweise neu!

Das Delta Scan-Gerät ist für die Diagnose und Therapie entwickelt worden. Es misst die Frequenzen des Gesamtsystems. Die Vitalanalyse ist eine nebenwirkungsfreie, sanfte, computergesteuerte Schwingungsanalyse. Der menschliche Körper strahlt unterschiedliche elektromagnetische Schwingungen aus. Zellen, Gewebe, Organe haben jeweils spezifische Schwingungen. Diese Einzelschwingungen sind miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. Gemeinsam bilden sie das individuelle Schwingungsbild des Patienten. Die Schwingungen eines gesunden Menschen sind anders als die eines kranken Menschen.

Immer mehr Hektik und Stress! Bringt uns nicht nur psychisch aus dem Gleichgewicht.

Ungünstige Lebens- und Ernährungsgewohnheiten tragen maßgeblich zu gesundheitlichen Ungleichgewichten bei. Bewegungsmangel, Schlafmangel, Fertiggerichte. In der heutigen Zeit ist unsere Gesellschaft in zunehmendem Masse von einem Defizit an Nährstoffen so wie abnehmender Lebensenergie betroffen. Dies erschwert es unserem Körper enorm, seine Gesundheit aufrecht zu erhalten und es kommt früher oder später zu diversen Symptomen oder zu Krankheiten.

Wie ist der Testablauf?

Prinzipiell kann jeder Mensch ab dem 12. Lebensjahr getestet werden. Ausgenommen sind Schwangere sowie Träger von Schrittmachern oder metallischen Prothesen (z.B. im Hüftgelenk; Zahnprothesen sind dagegen kein Problem). Kleinere Kinder können, soweit sie bereits in der Lage sind, den Sensor entsprechend lange zu halten, ebenfalls den Test absolvieren. Für sie liegen jedoch nur Referenzwerte der Bereiche Vitamine, Spurenelemente, Co-Enzyme und Schwermetalle vor, was allerdings in manchen Fällen ebenfalls schon sehr hilfreich sein kann.

Der Test selbst dauert nur eine Minute und erfordert lediglich das Halten eines Handsensors (Männer-linke Hand, Frauen-rechte Hand).

Symptome machen sich auf verschiedenste Arten bemerkbar.

Schmerzen: chronische Schmerzen, psychosomatische Schmerzen, Entzündungen, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen, Taubheit, Lähmungen

Müdigkeit und Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche, erhöhte Reizbarkeit, Ängstlichkeit, Depressionen, Burnout, Schlafstörungen

Infektanfälligkeit, Lichtempfindlichkeit, Hautveränderungen, trockene Hautpartien, Haarausfall, brüchige Nägel, Schuppenflechte

Kopfschmerzen, Migräne, Schwindelgefühle, Schweissausbrüche, Übergewicht, Diabetes, Gedächtnisstörungen, Sehstörungen, Stress

Darmbeschwerden: Blähungen, Durchfall, Verstopfungen, Sodbrennen, Reizmagen, Magen-Bauchkrämpfe

Die Messungen sind beliebig oft reproduzierbar. Sie können als Grundlage dienen für persönliche Entscheidungen zum Lebensstil (z.B. für das Essverhalten) wie auch für eine individuelle Gesundheitsberatung bis hin zu therapeutischen Massnahmen.

Wichtig: Vor dem Test müssen Uhren, Schmuck, weitere Metallgegenstände sowie Handys vom Körper entfernt werden. Wenn möglich, sollten Sie mindestens zwei Stunden vor der Messung die Hände nicht eingecremt, nicht gegessen und keinen Kaffee oder Alkohol getrunken haben.

(Keine Blutabgabe, ohne Strahlenbelastung, kein warten auf Laborwerte und die damit verbundenen Kosten). Es ist mir eine Herzensangelegenheit Ihnen die wichtigsten Punkte zur Verbesserung Ihrer Lebensqualität in einer persönlichen Analyse für Leib und Seele zusammen zu stellen.