Vitaldatenanalyse

Dank der Bioresonanztechnologie lassen sich 42 einzelne Tests und vieles mehr messen ohne Blutabnahme und ohne Strahlungen.

Störungen in Körper, Geist und Seele haben unterschiedliche Ursachen: Sie können auch auf verschiedenen Ebenen ihre Ursache haben. Diese Analysen erlauben, Ursachen aufzuspüren und mit geeigneten Mitteln die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Für Sie ist die Vitalanalyse möglicherweise neu!

Was machen Astronauten, wenn sie im Weltraum plötzlich krank werden?

Die russische Raumfahrtbehörde hat ein bioenergetisches Diagnose und Therapie-System entwickelt – das Delta Scan. Das Delta Scan-Gerät ist für die Diagnose und Therapie entwickelt worden. Es misst die Frequenzen des Gesamtsystems. Die Vitalanalyse ist eine nebenwirkungsfreie, sanfte, computergesteuerte Schwingungsanalyse. Der menschliche Körper strahlt unterschiedliche elektromagnetische Schwingungen aus.  Zellen, Gewebe, Organe haben jeweils spezifische Schwingungen. Diese Einzelschwingungen sind miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. Gemeinsam bilden sie das individuelle Schwingungsbild des Patienten.  Die Schwingungen eines gesunden Menschen sind anders als die eines kranken Menschen.

Immer mehr Hektik und Stress! Bringt uns nicht nur psychisch aus dem Gleichgewicht.

Ungünstige Lebens- und Ernährungsgewohnheiten tragen maßgeblich zu gesundheitlichen Ungleichgewichten bei. Bewegungsmangel, Schlafmangel, Fertiggerichte. In der heutigen Zeit ist unsere Gesellschaft  in zunehmendem Masse von einem Defizit an Nährstoffen so wie abnehmender Lebensenergie betroffen. Dies erschwert es unserem Körper enorm, seine Gesundheit aufrecht zu erhalten und es kommt früher oder später zu diversen Symptomen oder zu Krankheiten.

Symptome machen sich auf verschiedenste Arten bemerkbar.

• Schmerzen: chronische Schmerzen, psychosomatische Schmerzen, Entzündungen, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen, Taubheit, Lähmungen

• Müdigkeit und Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche, erhöhte Reizbarkeit, Ängstlichkeit, Depressionen, Burnout, Schlafstörungen

• Infektanfälligkeit, Lichtempfindlichkeit, Hautveränderungen, trockene Hautpartien, Haarausfall, brüchige Nägel, Schuppenflechte,

• Kopfschmerzen, Migräne, Schwindelgefühle, Schweissausbrüche, Übergewicht, Diabetes, Gedächtnisstörungen, Sehstörungen, Stress

• Darmbeschwerden: Blähungen, Durchfall, Verstopfungen, Sodbrennen, Reizmagen, Magen-Bauchkrämpfe

Ihre Vorteile:

Lassen Sie sich in 60 Sekunden eine komplette Vitalanalyse machen, ohne Bluttest ganz einfach mit einem Handsensor. Sie warten nicht wie bisher auf die Ergebnisse vom Labor, sondern haben sofort den Ist Zustand von Ihren Werten. Ohne Strahlenbelastung und ohne Blutabgabe. Keine Wartezeit auf Ergebnisse. Ihre persönliche Ernährungs- Stoffwechsel- Situation, mit leicht verständlichen Grafiken.

Die Vitaldatenanalyse unterstützt Sie bei der Wiedererlangung Ihrer körperlichen und seelischen Gesundheit. Lassen Sie sich beraten und finden Sie heraus, ob die Vitalanalyse auch Ihnen hilft.

Profitieren Sie jetzt von einer Vitalanalyse und Beratung für Fr: 80.-

(keine Blutabgabe, ohne Strahlenbelastung, kein warten auf Laborwerte und die damit verbundenen Kosten).

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Ihnen die wichtigsten Punkte zur Verbesserung Ihrer Lebensqualität in einer persönlichen Analyse für Leib und Seele zusammen zu stellen.